Über mich

Ich möchte mich vorstellen

 

Andrea von Borstel

Hallo, ich bin Andrea von Borstel. Mutter von 3 wundervollen Kindern. Bin ein Hamburger Deern und wohne seit 20 Jahren im wunderschönen Schleswig Holstein. Ausgebildet wurde ich in der Physiotherapie an der Universität Eppendorf in Hamburg. Weitere Ausbildungen folgten in

  • Pilates Matwork & Pilates Kleingeräten
  • Hatha Yoga
  • Yin Yoga
  • Thai Yoga Massage Therapie
  • Manuelle Lymphdrainage Therapie
  • Osteopathische Techniken der Wirbelsäule
  • Faszientraining
  • manuelle Schröpftherapie
  • Kineol. Tapen

Ich arbeite seit über 20 Jahren als Physiotherapeutin und selbstständig mit Präventionskursen. Die Liebe zum Pilates & Yoga entdeckte ich im Jahr 2000. Das veränderte mein Leben, erst langsam, später stürmisch und dann gründlich! Jetzt bin ich in vielerlei Hinsicht angekommen.

Vieles hat sich im Sturm gelöst. Geblieben sind das Einfache und Natürliche, Dankbarkeit, die Freude über ein gesundes Leben. Dazu gehören für mich meine Familie, meine Kinder, unsere Katze ,Freunde, Pilates & Yoga, gesunde Ernährung, Klarheit und Mut, das zu tun, was mir Freude macht.

Anderen Menschen helfen, ihnen Aufmerksamkeit, Zuwendung und Gehör schenken in der Therapie und in meinen Pilates und Yogakursen sowie in der (Thai Yoga )Massage/ Körperarbeit sind Dinge, die ich liebe. All das sind für mich wirksame Wege zur Gesundung des Körpers und zu einem wirklichen Ankommen in diesem. In meinen Pilates und Yogastunden & Thai Yoga Massagestunden kannst du deinem Körper Ruhe schenken und deiner Seele Frieden.

Dank meiner Erfahrung als Physiotherapeutin, die ich über die Jahre in Deutschland und der Yoga Massage, auch in Thailand sammeln durfte, ist es mir wichtig, dass sich jeder einzelne Teilnehmer meiner Kurse wohlfühlt, entspannen und loslassen kann.
– Lächle & Atme-

Zurück Startseite

Diese Seite befindet sich gerade im Aufbau.

Andrea von Borstel